Wasserdruck an nur einem Hahn zu niedrig - warum?

2 Antworten

Die Zuleitung ist verkalkt-ergibt sich aus der Gesammtbeschreibung! Wahrscheinlich Kaltwasser-und wird zu wenig gebraucht! Bald wird da gar kein Wasser mehr fließen-ist nur eine Frage der Zeit. Hilft nur das Zulaufrohr durchstoßen/säubern-oder das Rohr erneuern.....

blubbermausi
Fragesteller

Ist schon wieder bissle weniger geworden, kann sein dass du recht hast... Lange Wasser laufen lassen bringt nichts oder? Wie komme ich an die Zuleitungen ran? Die liegen doch in der Wand oder?

Einen anderen Perlator einbauen :-)

Hast du an der Spüle eine Niederdruckarmatur?

blubbermausi
Fragesteller

Keine Ahnung :(