Waschmaschinen Münzautomat

4 Antworten

Was sagt ihr, wie teuer darf bei einem münzautomaten eine Maschine voll höchstens sein (in einer Mietwohnung)? Hat jemand vllt einen zum Vergleich? Mir gehts darum ob sich das lohnt oder man sich besser selber eine anschafft.

Selber eine Waschmaschine anschaffen ist zu 99,99 % günstiger.

Kein Vermieter oder Aufsteller macht das umsonst. Die Geräte müssen ja auch gewartet werden und manchmal auch Neuanschaffungen.

1,50 -2 € ist jetzt wohl schon üblich.

MfG

Johnny

Eine gute kostet heute rund 1.300 EUR und hält 15 Jahre, wird 3 mal die Woche benutzt und somit ohne Rendite und Strom und Reparaturen und Wasser je Waschgang 0,55 EUR. Viel Glück und ich fürchte, so langsam sind wir bei 3,00 EUR, die ein Vermieter so benötigt.

Hab kleinen Toplader neben Spüle,spart Wasser und Geld