Was wenn Sperrmüllteile nicht abgeholt wurden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf an und frag um was für Sachen es sich handelt.Sinds nicht Deine teile denen das mit und fertig!

Ruf da auf jeden Fall nochmal an und frage, ob sie die Teile nicht vielleicht dennoch abholen. Mit Sicherheit werden dafür extra Gebühren erhoben. Da ich jetzt allerdings nicht weiß, um welche Teile konkret (Elektrogeräte, Boiabfall, usw.) es sich handelt, kann ich auch nicht sagen, wo du das am besten entsorgenm kannst.

bei uns nehmen die auch nur mit, was "angemeldet" war und Sperrmüll ist. Alles andere bleibt stehen und ist von dir wegzuräumen. Würde mich schon melden und auch die Bedenken vortragen, dass es vielleicht von anderen Bewohnern dazu gestellt wurde. Könnte sonst teuer werden.

rufe montag an und kläre das

Was möchtest Du wissen?