Was wenn Sperrmüllteile nicht abgeholt wurden?

5 Antworten

ruf an und frag um was für Sachen es sich handelt.Sinds nicht Deine teile denen das mit und fertig!

bei uns nehmen die auch nur mit, was "angemeldet" war und Sperrmüll ist. Alles andere bleibt stehen und ist von dir wegzuräumen. Würde mich schon melden und auch die Bedenken vortragen, dass es vielleicht von anderen Bewohnern dazu gestellt wurde. Könnte sonst teuer werden.

Ruf da auf jeden Fall nochmal an und frage, ob sie die Teile nicht vielleicht dennoch abholen. Mit Sicherheit werden dafür extra Gebühren erhoben. Da ich jetzt allerdings nicht weiß, um welche Teile konkret (Elektrogeräte, Boiabfall, usw.) es sich handelt, kann ich auch nicht sagen, wo du das am besten entsorgenm kannst.

rufe montag an und kläre das

Anrufen würde ich auf jeden Fall, kannst die Verspätung ja mit Deinem Urlaub begründen. Würde natürlich auch sagen, daß Du weißt, daß nicht alle Teile Deine waren. Was dann passiert????????