Was tun, wenn Kassenprüfer Veruntreuungen des Vorsitzenden im Gartenverein e.V. deckt?

4 Antworten

Jahreshauptversammlung, wurde dem Vorstand Entlastung erteilt?

mit Entlastung wurde es nachträglich genehmigt

Marikka53
Fragesteller

Nein, er wurde nicht entlastet. Und es wurde auch eine Anzeige gegen den ehemaligen Vorsitzenden erhoben. Nur hat ja die 1.Revisorin alles gedeckt.

fragt einen anwalt und schmeißt diese leute raus. die posten im vorstand können auch von weniger personen übernommen werden

Während der Jahreshauptversammlung 2017 wurde bekannt, dass der Vorsitzende Schulden an den Verein hat und auch mit dem Vereinsvermögen sehr unsorgsam vorging.

Und? Ist er auf der Hauptversammlung entlastet worden?

Anzeigen wegen Untreue, Unterschlagung etc ? Kläre das mit einem Anwalt