Was passiert,wenn man den Einbürgerungstest nicht besteht?

5 Antworten

Dann wird es keine Einbürgerung geben und die vorläufige Erlaubnis oder Duldung wird zurück genommen. Es folgt die Ausweisung. So einfach ist das.

Goldregen  27.10.2010, 15:55

So einfach und gut

MunichEast  27.10.2010, 15:57
@Goldregen

Das ist milde gesagt Unsinn !

Es folgt keine Ausweisung und (D)ein Aufenthaltstitel bleibt davon unberührt, denn der basiert auf einer anderen Entscheidung.

Du wirst nur zu diesem Zeitpunkt nicht eingebürgert und wirst später den Versuch erneut starten müssen.

Viel Glück !

Ich glaube, man wird rausgeschmissen. Aber du darfst natürlich den Test immer wiederholen

Darwin man kann den test beliebig oft wiederholen aber jeder test kostet 25€

LG Gorbi

dann wird man nicht eingebürgert.