Was passiert wenn man eine eigene Wohnung im Ausland hat und in Deutschland Hartz 4 bekommt

2 Antworten

Aber natürlich ist das strafbar. Das ist Betrug. Und das ist auch unmoralisch gegenüber denen, die nicht betrügen und mit viel weniger auskommen müssen. Ich weiss nicht ob du von dir selber sprichst oder von jemandem den du kennst. Aber eines ist absolut sicher - das ist Betrug und so etwas macht man wirklich nicht.

Olianna
Fragesteller

Ich finde es auch unmoralisch und sogar kriminell. Es geht um eine Ex Frau von meinem Mann, wer kann nicht uns in Ruhe lassen, deswegen frage ich - WER muss davon wissen, wohin kann ich gehen und sagen, dass diese Frau hat sehr gut vermietete Immobilien im Ausland und bekommt noch Geld von AA uns Stadt? Danke Viele Malls!!!

Bezahlst du keine Einkommenssteuern in Deutschland,Das alles ist aufjeden Fall Betrug undStrafbar.

Olianna
Fragesteller

ok, danke!!! es geht nicht um mich ))) aber weisst jemand was genau kann passieren?