Was muss ich beachten um von den Niederlanden nach Deutschland zu ziehen?

6 Antworten

Die Niederlande sind wie Deustchland Mitglied der EU, er darf natürlich "einfach so" nach Deutschland ziehen. Meine Güte, so was sollte man wirklich wissen...

da müsst ihr überhaupt nichts machen. wie leben in der EU mit reise-, aufenthalts-, wohn- und arbeitsfreiheit für alle bürger aller mitgliedsstaaten in allen mitgliedsstaaten.

beim einwohnermeldeamt anmelden und fertig.

bluemchen9606
Fragesteller

Aber einen Einbürgerungstest muss er machen?

Es gibt eine  Sache an die ihr euch hier halten müßt das was in den Niederlande noch erlaubt ist  ist hier verboten (Drogen Joints  Gras usw) Das sind hier Straftaten in Deutschland selbst der .Besitz ist es schon.

Er zieht im und alles ist gut. Nur wenn er den deutschen Pass haben will, dann muss er evtl Tests machen.  Aber her,  EU!!