Was kostet eine Putzfrau monatlich?

14 Antworten

Wohnungsreinigung Berlin - Putzfrau

Es ist immer besser wenn die Putzfrau Vor- Ort sich die Wohnung anschaut um gemeinsam mit dem Kunden einen Pauschal vereinbaren. Hier gibt es einige Informationen für die Wohnungsreinigung in Berlin. http://www.wohnungsreinigung-berlin.de

Das liegt doch eher in deinem Ermessen! Eine zuverlässige Zugehfrau weiß von alleine, was wann zu tun ist!

Mich interessiert halt, was man an Zeit berechnen kann. Ich würde für meine Wohnung 2 Std. brauchen, bin aber glaub ich eher langsam.

je nach dem was sie alles machen soll 2 bis 3 stunden

ordentliche Arbeit kannst du erwarten,egal welcher stundenlohn,:-)

Kommt ganz drauf an, wieviel Schnick-schnack rumsteht und wieviel Unordnung du ihr überläßt.

Was möchtest Du wissen?