was kostet die Seite www.betreut.de

18 Antworten

Ich muss mich der Ansicht einiger anderer anschließen: Es gibt diverse andere Möglichkeiten im Internet nach Kinderbetreuung beziehungsweise Jobs dort zu suchen. Und diese Seiten sind wirklich ohne Wenn und Aber kostenlos und vor allem ohne komplizierte AGB-Leserei oder so wie hier, dass man hinterher aus allen Wolken fällt,weil eben nicht mehr alles kostenlos ist..

Probiert Kleinanzeigenseiten wie kijiji aus oder andere komplett kostenlose Vermittlungsseiten wie globesitters. Ich finde ja auch, dass man für guten oder "besseren" service zahlen sollte, aber ich sehe hier einfach dieses "besser" nicht!

betreut.de ist eine Verbrecherorganisation, deren Geschäftsmodell darauf beruht, dass sich Kunden nicht mehr die Mühe machen, in die AGB's zu schauen. In der AGB von betreut.de steht zum Beispiel, dass sich ein Ein-Wochen-Abo automatisch so lange verlängert, bis es schriftlich gekündigt wird-Abzocke! Vorsicht!! Finger weg!!!

ACHTUNG! Wie auch andere schon geagt haben, betreut.de ist eine abo falle und die kundenbetreuung ist verlogen. Mir wurden 80 euro zu unrecht abgebucht und die babysitter auf der Seite sind extrem ungeeignet und unqualifiziert. Von wegen geprüft........bitte nicht auf diese Abzocke reinfallen.

Um tatsächlich mit Betreuern in Kontakt zu treten, musst man eine Premium-Mitgliedschaft abschliessen, die** kostenpflichtig** ist. Was schlimm ist, dass man durch den Erwerb dieses Premium-Pakets eigentlich ein Abo erwirbt. Es ist eine sehr clever konstruierte Abo-Falle. Obwohl das Unternehmen behauptet, darauf entsprechend hinzuweisen, spielt es mit dem Seitenaufbau und Informationen so, dass bereits sehr viele getäuscht wurden. Auch ich, worauf ich das Unternehmen dem Verbraucherschutz gemeldet habe. Finger weg und wer zum Ofer der Abo-Falle wurde, unbedingt dem Verbraucherschutz und dem TÜV Süd (zertifizierte betreut.de als seriös) melden.

Hm, in den AGB habe ich folgendes gefunden, was du wohl auch meinst:

"§3 Preise

(1) Für die Nutzung bestimmter Dienste auf der Plattform fällt ein Entgelt an. Zur Freischaltung solcher entgeltlichen Dienste akzeptiert der Nutzer die damit verbundene Zahlungsverpflichtung durch das Klicken auf ein dann angezeigtes Bestätigungsfeld. Die Entgelte und Konditionen dieses Dienstes werden im Laufe der Freischaltung angezeigt."

Ich denke, eine Anmeldung ist kostenlos, soweit ich das jetzt erkennen kann. Anmelden kannst du dich ja, und dann kannst du schauen, wie sich die Vermittlung weiterhin gestaltet. Genauere Preisangaben habe ich jetzt auch nicht gefunden.

Es steht ja geschrieben, dass man eine Anzeige/ Bestätigung der Kosten bekommt. Ich denke nicht, dass dort unrechtgemäß über den Tisch gezogen wird. Die GmbH scheint seriös zu sein, soweit man das erkennen kann, und wird wohl auch öffentlich unterstützt.