Was kann ich tun wenn die Mieter über mir Trampeln bzw die Kinder?

6 Antworten

Wenn es wirklich so laut ist, wird es wahrscheinlich keine Trittschalldämmung geben... Das ist eine Schicht, die man unter den Laminat legt, um genau diesen Lärm zu vermeiden. Sprich mal den Vermieter darauf an.

http://www.mieterbund.de/index.php?id=547

Malavatica  21.10.2016, 11:11

Eine Trittschalldämmung hilft da meist nicht viel.

Trampolin kaufen und gegenklopfen!

Kopfhörer oder ausziehen. Du kannst denen nicht verbieten rumzulaufen.

Zwischen 8 und 22 Uhr musst du mit sowas leben wenn du in ein Mehrfamilienhaus ziehst. Ansonsten einfach eine Einfamilienwohnung beziehen.

Wer tagsüber arbeitet wird Zuhause nicht gestört.

Deine Nachbarn dürfen sich in ihrer Wohnung bewegen.