Was ist für mich die Schwester von meinem Schwager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns sagt man Schwippschwager/Schwippschwägerin, weiß aber nicht, ob dieses eine "offizielle" oder nur eine lokal gebräuchliche Bezeichnung ist.

danke :) DH <3

  • kompliment :P

Das ist schon weitläufige Verwandschaft, vielleicht Großschwägerin, es gibt ja auch Großtante, aber eine genaue Bezeichnung weis ich auch nicht dafür, Kpm ist angekommen, MiSsKoRn!

Schwippschwägerin ist die richtige Bezeichnung. Der Begriff meint die verwandtschaftliche Beziehung zwischen den jeweiligen Geschwistern von Eheleuten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwippschwager

Meine Schwester will mir de Kontakt verbieten zu ihren Ex Mann, sie hat mich geschlagen, habe zurückgeschlagen, sie hat mich angezeigt Gegenanzeige machen?

Also es ist rausgekommen das mein Noch Schwager ( 31 ) meiner Schwester ( 28 ) fremgegangen ist. Der hat schon seit 6 Monaten eine Beziehung mit einer 20 jährigen. Mein Schwager hat sie betrogen weil er sich betrogen fühlt und sie seit ca. 8 - 9 Monate nichts läuft und sie ihn abgewiesen hat.

Meine Schwester ist natürlich sauer und will nichts mit ihm zu tun haben ist ja verständlich, die haben sich darauf geeinigt das er seine Tochter sehen kann was er will sofern sie Zuhause ist, die Tochter ist erst 1,5 Monate alt und Realistiert es nicht.

Ok ich 14 war heute mit meine Freundin ebenfAlls 14 bei ihm und seiner Freundin da ich denn Kontakt nicht verkieren.

Gegen Abend war meine Schwester mit meiner Nichte bei uns essen, ich habe dann gesagt das ich schon gegessen habe bei mein Schwager Zuhause, dann schreit die mich an was mir einfällt dort hinzugehen bei ihm und seine hässliche Schabracke. Ich natürlich auch in Rage habe zu ihr gesagt das sie nicht so hässlich ausschaut und sie um das 100x fache an Schönheit übertrifft. Daraufhin hat Sie mich eine Geklatscht das ich fast von Stuhl gefallen ich bin daraufhin sauer geworden und habe ihr mit meiner Faust in ihr Magen geschlagen. Jetzt hat Sie mich wegen Körperverletzung angezeigt, sollte ich eine Gegenanzeige machen. sie hat ja zuerst zugeschlagen.

...zur Frage

Macht sich ein Vermieter strafbar wenn er im Mietvertrag bewusst die qm Zahl ändert damit das Amt die Mietkosten für denn Mieter übernimmt?

Meine Schwester ist vor 2 Jahren in eine Wohnung gezogen was eigentlich zu groß war (knapp 90qm) mit ihrer Tochter zusammen.der Vermieter hat ihr ein Angebot gemacht das er denn Mietvertrag für das Amt ändern kann und die qm Zahl und denn Mietpreis Senken würde. Sie hat zugestimmt und es wurde beim Amt übernommen. Da, der Vermieter ihr entgegen kam wollte er das sie zusätzlich für die Miete Monatlich 60€ zahlen tut. Hat sie auch angenommen. Nun haben sie Stress wegen mein Schwager ( sie waren längere Zeit getrennt,nun aber wieder zusammen) da mein Schwager denn Vermieter ein paar mal nett ( ich war dabei) gefragt hat das man alle 7 Jahre mal die Fenster umtauschen sollte da es eine Dachgeschoss Wohnung ist und es sehr undicht wäre und es nicht gut für die kleine wäre.( übrigens,mein Schwager ist bei der Bundeswehr unt lebt nicht bei ihr.nur am we ist er da) nun hat der Vermieter ihr ein Brief geschrieben und sie solle sich doch eine neue Wohnung suchen.die krönüng ist das er meinen Schwager persönlich mitgeteilt hat das er ihn einen Hausverbot erteilen will und er bald von seinem Anwalt höre.wir wissen das meine Schwester das Hausrecht hat aber wie können wir denn denn bzw. meine Schwester denn Mieter sagen das er sie einfach in Ruhe lassen sol und wir was auch in der Hand gegen ihn haben!(wegen denn Mietvertrag) danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?