Hallo,

ich habe mich hierzu direkt beim Pearson Verlag informiert, da mich das Thema ebenfalls interessiert hat. Dort kam folgende Antwort: "Die "Bafög-Ausgaben" sind lediglich günstiger im Preis.".

Somit besteht kein Unterschied zwischen Bafög-Ausgabe und der normalen Ausgabe. Bei Amazon u.a. Anbietern kann diese Ausgabe ohne Aufwand bezogen werden.

Bafög = Bundesausbildungsförderungsgesetz (tolles Wort)

Das heißt der Staat pumpt dir Geld fürs Studium. Die Ausgabe kannst du dann wahrscheinlich von dieser Vergütung bezahlen. Keine Ahnung wie das genau abläuft, aber es hängt mit der Vergütung zusammen