Was ist der Unterschied zwischen dem Vito und der V-Klasse von Mercedes?

2 Antworten

Eigentlich handelt es sich bei beiden um das selbe auto, nur in der Ausstattung gibt es Unterschide, desweiteren ist die V-Klasse ein van, mit sieben siten und Fenstern an der Seite, der Vito ist ein reiner Kastenwagen/Transporter. Ich bin den letzt übrigens gefahren, eine reine Katastrophe... der Motor hat sich mit dem Wagen so was von abgequält, die Verarbeitung war zwar ok aber das ambiente billig, richtiges Plastikflair... na es war ein Leihwagen, deswegen hab ich von der Ausstattung nicht viel erwartet... aber etwas Mickrick fand ich das für Mercedes schon...

Benjy  18.12.2007, 11:56

Den Vito gibts auch als Kombi mit 8-9 Sitzen.

Elster79  18.12.2007, 19:36
@Benjy

echt? hab ich nicht gefunden eben, dabei hab ich doch sooo schön gegoogelt.

Die V-Klasse:

Vermittelt mehr PKW-Feeling. Bessere Ausstattung, lackierte Stoßfänger und andere Extras, die ein Nutzfahrzeug salonfähig machen. Kostet aber auch mehr.

Der Vito:

Das Nutzfahrzeug. Dementsprechend sieht es mit Ausstattung und Optik aus. Ist aber der Billigere.

Elster79  18.12.2007, 19:36

Dafür bekommst auch nen Daumen ;-)