Was für Rechte hatt ein Fahrschüler?

6 Antworten

du kannst die fahrschule unter bestimmten bedigungen wechseln und dort weiter machen wo du bei der alten aufgehört hast!

denke, dass deine einzige möglichkeit ist dein geld zurück zu erlangen ist erstmal das offene gespräch mit den verantwortlichen suchen, fals diese allerdings stur und/oder uneinsichtig sein sollten wäre es das beste einen rechtsanwalt einzuschalten. ich allerdings würde dir empfehlen veruschen über socle dinge hinwegzusehen und deinen führerschein so schnell wie möglich zu ende machen ;)

Preisaushang und allgemeine Geschäftsbedingungen müssen für jedermann an einer sichtbaren Stelle, in der Fahrschule angebracht sein.Fahrschulüberwachung schaut danach! Hier stehen alle Pflichten und Rechte der FS und aber auch für den Fahrschüler.Außerdem stehen sie hinten auf den Ausbildungsvertrag!

Bei so einer unklar formulierten Frage kann man kaum eine vernünftige Antwort geben.

Ihr habt einen Vertrag abgeschlossen und beide Seiten müssen ihre Verpflichtungen einhalten.

elliot
Fragesteller

was ist an der frage unklar?? wenn du wusstes wie die einen behandeln...dan wärst du ruhig!

rolandnatze  29.05.2010, 13:21
@elliot

können wir gedanken lesen ????? du stellst fragen und keiner weiss was du willst. du musst KLAR formulieren was da falsch läuft. vielleicht siehst du die dinge auch subjektiv...

da du offensichtlich (aus andern gestellten Fragen) schon ewig an deinem schein rummachst und schon paar fahrschulen hinter dich gebracht hast, solltest du dir überlegen, ob du selbst was falsch machst..... die Fahrlehrer sind oft gar nicht schuld wenns brennt