Warum lassen Eltern ihre Kinder verhungern?

12 Antworten

glaube auch das sollte ins forum. nachdem sowas jetzt schon so oft in den medien kam, frage ich mich erst recht, was sich solche "eltern" denken. die schauen das im fernsehn an, und im anderen zimmer verhungert das eigene kind...schrecklich!!

Es sind keine Eltern....sie sind nur "überflüssigerweise" Mutter oder Vater geworden...oder besser gesagt "Erzeuger" eines Menschen, dessen sie nicht Wert sind.

Wenn man mit der Situation überfordert ist kann man sich doch Hilfe holen!

@Gozilla

Nur wenn man weiß, dass man Hilfe braucht, kann man das.

Sei froh,das Du sowas nicht verstehen kannst...ich will sowas auch garnicht verstehen. Kinder sind das wertvollste,unschuldigste und lebensfrohste,was wir in der Gesellschaft haben,sie sollten heilig sein,denn die Kiddis sind die einzigen,die keine Unterschiede zwischen irgendwelchen dingen machen und sie haben es am meisten verdient be-und geschützt zu werden

Da gibt es einen ganz verhängnisvollen Mechanismus: Verdrängung! Das funktioniert offenbar dermaßen gut, daß diese völlig hilflosen Menschen am Ende total abgestumpft nicht einmal mehr mitbekommen, was sie ihren Kindern antun.

Mit Logik ist dieses Problem nicht zu verstehen.

Welcher normale Mensch kann so etwas verstehen! Allerdings ist das doch wohl eher ein Theman für ein Diskussionsforum!