Warum kann Faktastisch unter Angabe der Fotoquelle fremde Bilder benutzen?

3 Antworten

ganz einfach, die hohen sich die Genehmigung und können dann die Bilder entsprechend verwenden.

Wenn jemanden's ganzer Job darin besteht, etwa 4 bis 5 "Fakten" samt Bilder pro Tag zu recherchieren, aufzubereiten und zu Posten, dann hat man auch die Zeit sich um die Lizenzierung  des Materials zu kümmern

Entweder kriegen sie die Bilder zugeschickt oder sie haben die Genehmigung dazu eingeholt.

LG

Vielleicht hat er angefragt ob er das Bild verwenden darf?