Wartungsintervall Smart Four Four. Kann ich den selbst zurückstellen oder muß ich zur Werkstatt?

2 Antworten

Wenn dein Auto anzeigt das es Gewartet werden will solltest du das machen. Die Wartung selbst kostet auch nicht die Welt. Wenn da kosten ewentuelle Erneuerungen.

Zu deiner Frage: Es giebt geräte mit denen das Machbar ist. Aber es giebt nirgendwo am Auto einen schalter der das Abställt.

So gehts: Servicerückstellung: -Zündung einschalten -zweimal kurz den Knopf zur Umschaltung der Mehrfachanzeige drücken, so daß die nächste Wartungsfälligkeit angezeigt wird -Zündung ausschalten, Knopf für die Umschaltung der Mehrfachanzeige drücken und gedrückt halten, dabei Zündung einschalten(Stellung 1) - Warten bis der Quittierungston kommt und die Anzeige zurückgestellt ist. -Den kompletten Vorgang innerhalb 10 Sec. abwickeln