Wann kommt Geld aufs Konto?

2 Antworten

Tag,

die Buchungszeiten bei der Sparkasse sind 8:00 - 19:50 (19:50 - 20:00 wird für den Abschluss der letzten offenen Geschäfte genutzt, aber nix neues mehr Berechnet). Vor 8:00 wirst du also kein Geld haben, außer es ist am 12. schon gebucht worden.

Sunflower24
Fragesteller

Hmm also gestern war ich gegen 14 Uhr bei der Bank und hab geschaut, abends nicht mehr. Kann natürlich sein, dass es dann abends sogar schon passiert; ich schau morgen früh mal um 6.

Frühstens ab 8 Uhr, weil da die Bankmitarbeiter mit den buchen beginnen.

Sunflower24
Fragesteller

Traurig genug, dass das nicht automatisch geht?!