Wann darf ich wieder Autofahren nach V+?

8 Antworten

eine halbe Falsche Mischgetränk ist in etwa ein viertel Bier (wenn es eine 330ml Flasche war sogar nur Knapp über einem Achtel), damit kannst du mit sicherheit um 23 Uhr wieder fahren

Wenn man vor hat Alkohol zu trinken, dann sollte man kein Auto mehr fahren und dabei ist es egal, ob nur 1 oder 2 Glas oder ne Flasche.... das weiß´man aber auch so!!!!

Tinkerbella16
Fragesteller

ne ich habe den Alkohol ja schon getrunken^^ und das war bevor ich wusste dass ich noch Auto fahren muss

MamavonKaja  29.09.2012, 22:04
@Tinkerbella16

Wieso musst du noch Auto fahren??? Wer sagt das???

23.00 uhr sollte gut sein

promillerechner hin oder her ... jeder körper " verarbeitet " den alkohol anders . du solltest nicht danach gehen . eine regel gibt es nur : entweder etwas trinken und das auto stehen lassen oder auto fahren und den alkohol stehen lassen !!! eins funktioniert nur ... lg