VVater will elterngeld und Kindergeld Antrag nicht unterschreiben was kann ich tun?

2 Antworten

Beim Elterngeld reicht eine Unterschrift, solange beim zuständigen Jugendamt kein gemeinsames Sorgerecht hinterlegt wurde (Nachweis darüber dem Antrag beilegen).

Beim Kindergeld müsste es genau so sein, aber das ist nicht mein Gebiet.

Wo bekomme ich denn so einen nachweiß her ?

@Buecherwurm1905

Beim zuständigen Jugendamt deines Wohnortes und/oder der Geburtsstadt deines Kindes.

Nein wenn er kein Sorgerecht hat können Sie das alleine unterschreiben