Vom Vorgesetzten verlangen gesiezt zu werden?

3 Antworten

Glaubst du, dass sich dann das Verhältnis bessern wird?

Es bleibt trotzdem dein Vorgesetzter. Und der sitz am längeren Hebel

Selbstverständlich kannst du, aber ich fürchte, du wirst dir damit keinen Gefallen tun.

Klar kannst du das. Du kannst generell verlangen, dass man dich siezt.

Die wichtigere Frage ist jedoch, ob es klug ist das zu tun. Wenn dein Vorgesetzter dir das übel nimmt, kann er dir das Leben richtig schwer machen.

Mit Idioten am Arbeitsplatz muss man sich leider abfinden. Oder gleich den Job wechseln.