VEXCARD von Vexcash

4 Antworten

Bei mir hat der Antrag leider statt 30 Minuten 5 Tage, 4 Anrufe und unzählige Faxe gedauert. Von 30 Minuten kann da keine Rede sein. Ich habe normale Überweisung auf die Bank gewählt, da ich die Jahrsgebühr (50 EUR!!) für die Karte dann doch zu hoch fand

piadorsch  22.01.2014, 07:30

Und vexcash meldet auch den betrag was man geliehen hat in der Schufa. Ich habe auch jahren lang immer von vexcash geld geliehen. Und letzte woche habe ich meine schufa auskunft bekommen. War sehr überrascht! Das steht 4 einträge von vexcash dass ich dort geld geliehen habe und die beträge!!!! Steht aber das die beträge schon ausgegliechen sind. Aber trotzdem!!!!!! Soooo ein schock! Und 2x vexcash hat auch meine kreditanfrabe abgelehnt. Das steht auch in meiner schufa! Wahnsinnnnnnn!!!!

Ne Freundin hat es auch probiert mit 1oo €.....Sie hat nix bekommen, von wegen man könne ihrem Wunsch nicht entsprechen....

Also das mit der Vexcard von Vexcash weiß ich nicht aber mit Vexcash(ohne Karte) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und würde es wirklich Jedem weiter empfehlen der in einer kurzen Zeit etwas Geld braucht zur Überbrückung! Zwar ist es nicht grad günstig aber eben eine gute Alternative.

Ich habe letzten Monat 100 Euro geliehen und musste 101,16 Euro nach 30 Tagen zurückzahlen. Du kannst dir das aber auch direkt online ausrechnen lassen.Die sagen dir sofort wieviel Sie dir anbieten können auch wenn du einen negativen Scorewert hast. Für Erstkunden kannst du dir bis 500 Euro Geld borgen bis zu 30 Tagen. Ganz wichtig ist,das du es aber sehr pünktlich begleichen solltest! Mit der Zeit kannst du dir dann bis zu 90 Tagen Geld borgen. Brauchst aktuelle Lohnabrechnung(Kopie) + Ausweis(Kopie),bei scannen oder fax geht es schneller.Per Post bekommst du in der Regel das Geld in 2-3 Tagen auf deinem Bankkonto.

mfg fubus

Hallo,

habe es auch gemacht ,du brauchst nur ein konto mehr nicht mit der karte ist nur eine zusatz option, musst du aber nicht abschließen, hat bei mir super schnell geklappt geld war schnell auf dem konto, musst nur ein paar unterlagen ein scannen und hin mailen, mit den 200 € am anfang das stimmt auch mehr gibt es zunächst nicht, wenn du punktlich zurück zahlst steigt deine liqidität nach oben!!!!viel glück

flint75

Bryen  03.03.2013, 18:48

Du bist selber von Vexcash, extra hier angemeldet ;*