Vertragsverlängerung wer muss unterschreiben?

2 Antworten

Nein, wenn du nicht annimmst, dann bist du ohne Arbeit. Wenn du mit Verlängerungszusage, aber ohne Unterschrift arbeiten gehst, dann hast du dadurch der Verlängerung zugestimmt. Besser ist es, jetzt zu unterschreiben.

Rheinflip  21.09.2018, 19:33

Der Chef kann dir am Tagx die Arbeit verbieten.

Simonka66
Fragesteller
@Rheinflip

Und ich muss nicht hin wenn ich nichts unterschrieben habe?

Rheinflip  21.09.2018, 19:53
@Simonka66

Fairer weise sprichst du mit dem Chef

Simonka66
Fragesteller

Danke 😊

Simonka66
Fragesteller
@Simonka66

Klaro das macht man so. Habe schon seit längerer Zeit um ein Gespräch gebeten aber das kommt alles auf den letzten Drücker das ist auch nicht fair. Zudem mein Chef dringend Personal benötigt. Danke für die Tips 😉

Wenn du die Arbeit am ersten tag aufnimmst, bist du automatisch unbefristet beschäftigt. Auch ohne deine eigene Unterschrift

Rheinflip  21.09.2018, 18:03

Nein.

Simonka66
Fragesteller

Danke 😊