Versicherung gegen schäden an ps4?

3 Antworten

Die die PlayStation noch funktioniert bekommst du warscheinlich nur ein Teil des Geldes.

Eine neue Playstation? Am Po!

Du kriegst den evtl. Wertverlust durch die Kratzer ersetzt. 20,- € vielleicht. Wenn sich Versicherungen mit so einem Pillepalle auseinander setzen müssen treibt das die Preise nach oben.

Wenn sie noch funktioniert und nur ein paar Kratzer hat, wirst du kaum etwas von der Versicherung bekommen. (Wenn du überhaupt etwas bekommst, da die Funktion der PS ja nicht eingeschränkt ist)