Unter 21 in eine Bar in NY mit Begleitung

4 Antworten

Hallo. Ich hab hier einen interessanten Link für dich. http://www.newyork-manhattan.info/nachtleben_party/nachtleben_ausgehen.htm da jeder Amerikanische Bezirk seine eigenen Gesetze macht darfst du hier unter 23 Jahren in NY gar nicht rein in Bar's,Nachtclubs etc... ;(

HilfegrosserKot  07.08.2012, 07:59

Das ist auch richtig so, sollten wir in Deutschland auch einführen.

HilfegrosserKot  07.08.2012, 07:59

Das ist auch richtig so, sollten wir in Deutschland auch einführen.

gracious
Fragesteller
@HilfegrosserKot

Danke für den Link! Ich will mich ja nicht besaufen, sondern einfach nur mal was anderes kennen lernen. Meine Frage ist nur, ob man unter 21 rein kann, wenn man keinen Alkohol trinkt...

febrezze  07.08.2012, 08:38
@gracious

Meine Frage ist nur, ob man unter 21 rein kann, wenn man keinen Alkohol trinkt...

Was genau von " unter 23 kommt man in NY garnicht rein" hast du nicht verstanden ?

gracious
Fragesteller
@febrezze

ja, das gilt für "einige Clubs", ansonsten gilt 21 Jahre, steht auch so in meinem Reiseführer, aber die gehen eben davon aus, dass man Alkohol konsumieren möchte.

Watzmann71  07.08.2012, 16:54
@gracious

da gehts nicht um den Alkohol in den Bar's oder Nachtclub's sondern daß du wie z.B. in New York einfach nicht rein darfst unter 23 Jahren.In anderen Staaten gelten vieleicht die 21 Jahre oder wieder was anderes. Da muss man sich individuell informieren was erlaubt ist und was nicht und das macht es schwierig weil man alles recherchiern muss von Daheim aus. Glaube natürlich schon daß es dir nicht um das besaufen geht,aber den NY'ern gehts halt um was anderes in ihrer Moralsichen Auffassung...tja daß ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :)

Watzmann71  07.08.2012, 16:59
@gracious

da tust dir in Deutschland schon einfacher oder woanders als USA wenn es dir nur ums mal was anderes kennenlernen geht

gracious
Fragesteller
@Watzmann71

Gut, dann ist das eben so ... ich werd sicher trotzdem genug andere Sachen sehen! :)

Watzmann71  08.08.2012, 08:19
@gracious

ja das denke ich auch daß du eine Menge neuer Eindrücke auch so erleben wirst. :)

Und wenn die Begleitung 400 Jahre alt ist, unter 21 darf keiner in eine Bar. Und das wird auch sehr streng kontrolliert, der Besitzer riskiert seine Schanklizenz!

Nein, du kommst da nicht rein, die machen auch keine ausnahmen denn die Kneipen betreiber riskieren ihre lizenz.

So lange du keinen Alkohol verlangst, kannst du auch ohne entsprechende Begleitung problemlos in eine Bar gehen.

Watzmann71  07.08.2012, 16:57

da wär ich mir nicht so sicher