Überweisung am Wochenende bei der Kontist-Bank?

4 Antworten

Es liegt ganz sicher daran, dass es Wochenende ist. Banken sind nicht verpflichtet Überweisungen an Wochenenden auszuführen.

Wann und wie schnell Überweisung getätigt werden müssen, ist gesetzlich geregelt.

Kann es sein, dass die Kontist Bank am Wochenende nix rausbucht, oder wo ist hier der Fehler.

KEINE Bank bucht am Wochenende

Kontenbuchungen finden nur werktags statt

Travelagent0804
Fragesteller

Danke - bist Du selber Kunde bei der Bank und es ist normal das es so vermerkt ist?

NoName08154711  25.11.2018, 15:33
@Travelagent0804

Keine Bank bucht am Wochenende.

Das ist bei jeder Bank so und auch allgemein bekannt.

Hmmm ....

Ist zwar ärgerlich, aber vermutlich sind deren Mitarbeiter im Wochenende! 😎

So ein Ärgernis aber auch. 😁