Tui Bezugsrechte verkaufen?

1 Antwort

Wo hast du das gelesen? Für dich ist einzig und allein die angebende Zeit deiner depotführende Stelle ausschlaggebend - also hier die ING. Wenn dir die ING diese Zeit genannt hat dann hast du darauf einen Anspruch.

Solltest du die Deadline für Weisungen irgendwo anderst gelesen haben, dann gilt sie eben nur dort. Jede Bank wird gerade bei Bezugsrechten die Deadline so wählen, dass ausreichend Zeit ist um bei irgendwelchen Verzögerungen (warum auch immer) nicht in Verzug zu kommen und die Weisungen Ihrer Kunden noch rechtzeitig weiterzugeben.... und dies kann theoretisch bei jeder Bank anderst sein.