Trocknen der Wäsche im Heizungsraum

2 Antworten

Hallo,

mein Heizungsmonteur hat folgendes gesagt: Der Raum, in dem die Gasheizung sitzt, kann zum Wäschetrocknen verwendet werden. Aber auch eine Gashiezung reagiert (genau wie Ölbrenner) auf zu viele Fusseln alergisch. Das Wäschetrocknen in dem Raum wird wahrscheinlich zu erhöhten Wartungs-, und Reparaturkosten führen. Wenn das OK ist... Und.. auf keinen Fall direkt auf die Heizanlage hängen..

Grüße von Timo

Heizkessel raumluftabhängig: Wäsche aufhängen nicht gestattet!

Heizkessel Raumluftunabhängig: Wäsche aufhängen zwar gestattet, nervt aber jeden Heizungsmonteur, der da ran muß.

Wo habt ihr bisher Wäsche getrocknet und warum soll das künftig nicht mehr machbar sein?