TEDI Teamleiter

5 Antworten

wie STÄNDIG in unzähligen berichten und reportagen zu erfahren ist, sind in billigläden natürlich auch die arbeitsbedingungen und löhne entsprechend "eingestellt".wer in einem ramschladen arbeitet, muß dann logischerweise damit rechnen selbst verramscht zu werden. wie sollten die sonst ihre billigpreise machen können?

Tu es nicht.

Bitte.

Nicht bei Tedi.

Ich hab da n Jahr als 400 Euro-Kraft (was anderes stellen die da gar nicht ein, abgesehen von den Teamleitern) gearbeitet, war zeitweilig auch stellvertretende Teamleiterin. Das ist die reine sklavenarbeit. Nicht nur der Stundelohn ist unter aller Würde, auch wie mit einem umgesprungen wird. Urlaub wird verweigert, Fortzahlung im Krankheitsfall ist nicht, weil die Schicht dann eben wegfällt, Arbeitszeit vor und nach Öffnungszeiten (und das kommt so gut wie jeden Tag vor) wird nicht bezahlt und viele andere kleine Dinge.

Meine Teamleiterin hat NIE ihre Überstunden abbauen können, weil nicht genug Personal eingestellt wurde, die stand 5 Tage die Woche 10 Stunden täglich im Laden.

Ich musste letzten Endes klagen, damit ich Urlaubsgeld kriegte, bin dann aber auch, wie zu erwarten, GANZ schnell gegangen worden.

Such dir n richtigen Job.

dermichi1
Beitragsersteller

Betrifft nicht mich, trotzdem danke für die Info. Weißt du was n Teamleiter verdient? So als Hausnummer?

Ein Teamleiter bekommt etwas über 1000€ netto.

Aber ich kann nur von einer Bewerbung bei Tedi abraten. Du wirst wie Dreck behandelt, es wird delegiert und es werden völlig unrealistishe Vorgaben gemacht. Es wird nicht gesehen, wofür du dir deinen A.. aufreißt, aber es wird sofort gesehen, was du nicht geschafft hast.

Der User seirios sagt da schon ziemlich alles. Und als Teilzeitmitarbeiter biste wirklich gearscht, denn da darfste Überstunden kloppen ohne Ende. Die bekommst du zwar ausbezahlt, aber deine Flexibilität wird bis zum Gehtnichtmehr ausgereizt.

Ich habe selten einen solchen respektlosen Arbeitgeber erlebt.

z.Zt.  1650,--€ bei 40 Stunden Woche zumindestens in NRW .

TEDI-Teamleitung für 1300€ brutto bei 40 bis 60 Stunden pro woche (Bei inventuren auch mehr) aber lies doch mal hier nach, was das für ein "Feiner" Arbeitgeber ist: www.verdi-blog.de/arbeiterinnen/5/print/290

dermichi1
Beitragsersteller

Naja ich denke verdi wird es auch dementsprechend verfasst haben