Tecis Praktikum, Erfahrung?

2 Antworten

Hände weg, Tecis ist ein Strukturvertrieb und sowas ist grundsätzlich problematisch. Alles, aber auch alles, was ich bisher von "Beratern" bei Tecis gesehen und erlebt habe, ist Müll.

Das geht doch schon los mit dieser Art "Anwerbung" und der Veranstaltung. Woher wird wohl das Geld hierfür kommen und warum findet sowas statt ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wiedwer einmal ein Schneeball-System. Der will dich als "Vermittler" anhweuern, damit du wiederum deine Verwandten und Bekannten bequatschen sollst.

Verdienen kann immer nur die Person an der Spitze. (wie z.B. Herr Maschmeyer)