Sudoflix zahlen?

6 Antworten

Sudoflix.de ist ein Betrugsportal am besten nicht zahlen sondern alle email von sudoflix.de aufheben und damit zur nächsten Polizei gehen und anzeige erstatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Fake. Das ist aber auch schon länger bekannt. 🙂

"... was für Sie mit unerheblichen weiteren Kosten ..." LOL, dann ist ja gut.

Wenn du mit denen bisher nix zu tun hattest, einfach ignorieren.

Hab haargenau dieselbe Email bekommen. Zur sicherheit hab ich aber trotzdem ein widerspruch geschickt an die emailadresse. war mir unsicher, ob ich mich doch angemeldet hab, aber die ip adresse und so stimmt mit meinem nicht überein, außerdem geben sie deine anschrift nicht vollständig an.