Suche kostenlose Musterbriefe für Vermieter

7 Antworten

Wenn ohnehin ein Anwalt eingeschaltet wird, dann sollte er das machen

Versuchs mal hier:

http://www.redmark.de/?chorid=00788487&gclid=CP7byf7a8ZQCFQJbtAodH1w1Yw

Danke. Aber die Dokumente sind teilweise kostenpflichtig und ich muss mich mit meiner Rechnungsadresse registrieren.

Hallo SchwarzRotGold, ich habe bei meiner Rechtsschutzversicherung tolle Musterbriefe ge funden, die haben eine ganze Vertrags-/Briefebibliothek! Das Beste: Alle Dokumente sind von Anwälten geprüft! Vielleicht hast du ja auch eine Versicherung (bei mir ARAG) oder du fragst mal an, ob man solche Briefe dort auch ohne Mitgliedschaft bekommen kann (http://www.arag.de).

Hallo SchwazRotGold, hier gibt es jede Menge Kündigungen - da dürfte auch für deinen Fall etwas dabei sein: http://www.formblitz.de/index.php?id1=8&id2=243&id3=2401 - pro Stück nur 2,-, ist gut investiert, weil rechtssicher und geprüft. Ausserdem wiederverwendbar. Die Onlinebestellung geht rucki-zucki ohne Schikanen.

Na, der Mieter hat bei euch ja nichts zu lachen. Und was mischt du dich ein? Lass das doch den Vermieter machen.