Stundenleistung...

2 Antworten

Die können dir normalerweise nicht einfach deine Stunden nehmen, bezogen auf das verringerte Gehalt.

Was das mit deinem Wochenplan bedeutet, weißt ich nicht.

Frag sonst mal bei der Personalabteilung nach, was da mit deinen Stunden los ist. Vielleicht ist auch nur etwas durcheinander gekommen.

Viel Erfolg ;)

Lilsha
Fragesteller

Ja nur ich finde es komisch das dort stindenleistung = 17.5 Std steht

Da hier niemand deinen Vertrag kennt und deine Angaben dazu auch nichts hermachen, ist deine Frage nicht beantwortbar. Da müsstest du schon konkret schreiben, was in deinem Arbeitsvertrag steht. Und wenn du nur Teilzeit arbeitest, kann ja niemand wissen, wie viele Stunden GENAU dein Arbeitsvertrag vorschreibt.