Strafanzeige (ausfüllen)

bild  - (Anzeige, Strafanzeige, Strafantrag)

3 Antworten

Wenn du bereits einen Strafantrag stellst (oberes Kästchen), musst du dir ja nicht vorbehalten, einen solchen zu stellen - also NEIN.

Wieso ist das bereits angekreuzt? Die sind ja lustig. Nein, falls du Strafantrag stellen willst, ist das richtig so.

Zahnstocher
Fragesteller

Das erste ist schon vom Computer angekreuzt, da ich es schon mündlich erstattet habe.

Nichts mehr ausfüllen .. das ist schon richtig so. Das andere wäre, wenn Du später was machen willst.