Steuernummer wird von Elster nicht als richtig erkannt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mit deiner alten steuernummer. die id-nr. ist nicht die steuernummer - oder noch nicht, keine ahnung, was das mit der id soll. ich melde auch mit der bisherigen steuernummer an.

ok danke habe es gefunden. Musste auf die alten Briefe schauen auf den neuen ist diese ja nicht mehr erwähnt -.-

@city12

danke fürn stern!

Schau auf deinen letzten Bescheid vom Finanzamt, da steht deinen Nummer im Briefkopf drin.

ich würde dir DATEV empfehlen