Stalking vorladung=Strafantrag?

4 Antworten

Ja, das bedeutet es wohl.

Du als Angezeigter musst nicht zur Vorladung. Hole dir stattdessen einen guten Rechtsanwalt und besprich das mit ihm auch mit deinen Erkrankungen. Wenn du Glück hast, kann er das wieder gradebügeln.

Naatrix96  20.10.2020, 14:05

Bei der Vorladung wirst du dich einfach nur in die scheisse reiten.

Für was wurdest du vorgeladen?

gamestar4124
Fragesteller

Polizeiliche Anhörung

amednugelaw  20.10.2020, 14:02
@gamestar4124

Dann liegt eine Strafanzeige vor. Die zuständigen Stellen können auch eigenständig weiterermitteln, selbst wenn die Strafanzeige zurückgezogen wird.

gamestar4124
Fragesteller
@amednugelaw

Kann ich am schreiben erkennen, ob die Polizei von sich aus weiter ermittelt?

amednugelaw  20.10.2020, 14:06
@gamestar4124

Die Polizei ermittelt. Sonst würdest du nicht vorgeladen. Und deine "Psycho-Karriere" hilft dir nicht gerade, um es mal so auszudrücken. Jemand wie du kann z.B. von der Staatsanwaltschaft als Gefährdung für die Allgemeinheit eingestuft werden und dann kannst du per Gerichtsurteil lebenslang in der Geschlossenen landen.

gamestar4124
Fragesteller
@amednugelaw

Naja ich hab mich psychisch stabilisieren können

amednugelaw  20.10.2020, 14:11
@gamestar4124

Das kann ein Richter völlig anders sehen ...

gamestar4124
Fragesteller
@amednugelaw

Ich habe nach der einstweiligen Verfügung aufgehört mit jediglicher Kontaktaufnahme