Stadtverwaltung Dortmund: Absage oder habe ich noch Hoffnung?

5 Antworten

du würdest nur dann nachrücken, wenn jemand vor die ausfällt bzw. die Stelle nicht haben möchte. Ich würde mich überhaupt nicht darauf verlassen sondern mich weiterhin ernsthaft bewerben und mir diese Firma erstmal aus dem Kopf schlagen um offen für was anderes zu sein und einer anderen Firma eine reale Chance zu geben.....viel Erfolg

TWDDaryl
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Du hast recht, ich denke auch es kommt selten vor, dass irgendjmd. absagt. Na ja, hab ja schon etliche andere Einstellungstest in anderen Städten mitgemacht, habe auch noch einige vor mir, und warte auf deren Post.

Es ist ne Absage, ganz klar. Aber der zweite Teil heist ungefähr soviel wie dass wenn die leute die sie zum gespräch einladen alle absagen, sie dich noch einladen. Aber so was is selten.

TWDDaryl
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. So oder so ähnlich hatte ich es mir auch gedacht, aber es ist anders wenn jmd anderes es einem sagt lol

Schade, heisst wohl weiter hoffen, dass eine positive Antwort von jmd. anderes kommt.

Bewerb dich auf Bundesebene die Tests sind die gleichen, aber du verdienst mehr.

TWDDaryl
Fragesteller

Danke, das werde ich mir auch mal anschauen, aber wahrscheinlich sind die Fristen eh schon abgelaufen.

Hatte eine ähnliche Mail.

Es wird damit gemeint: Es gab bessere im online test die kommen jetzt im auswahlverfahren weiter. Sie werden in Reserve gehalten. Falls jemand abspringt werde ich unaufgefordert auf Sie zurückkommen.lg

Sieht eher schlecht aus. Bin der selben Meinung wie tapri! Trotzdem viel Erfolg!