Spricht was dagegen meinen besten Freund zu heiraten?

3 Antworten

Na ja, bald ist deine Ausbildung beendet und dann lohnt es sich nicht mehr steuerlich. Eine Trennung und Scheidung kostet aber deutlich mehr als es jetzt bringt, wenn einer von euch doch jemanden kennen lernt.

ich würde es lieber sein lassen, lebt eure Freundschaft aus, zieht meinetwegen zusammen, aber das mit der Heirat würde ich vergessen.

marco95germany
Fragesteller

Also meine Ausbildung geht noch 2 Jahre und er und ich sind 22 jahrige Virgins da kommt so schnell nichts hahaha

Eigentlich spricht nur eines dagegen: Vielleicht triffst du ja doch noch deine große Liebe, willst ihn heiraten und dann musst du dich von deinem besten Freund scheiden lassen.

marco95germany
Fragesteller

Ja vielleicht irgendwann aber das dauert bestimmt noch 10 Jahre deswegen

chiuc1988  26.10.2017, 18:06
@marco95germany

Das kannst du nicht wissen.
Gerade, wenn man nicht sucht, passiert es am schnellsten ;-)

Sowas nennt man dann Zweckehe!

marco95germany
Fragesteller

Ja und?