Sperrmüll regen?

4 Antworten

du meinst, ob man das rechtlich gesehen muß? das weiß ich nicht, würde aber einfach ein paar große Mülltüten (120L) aufschneiden und mit Steinen oben drauf festmachen. Bissel Regen ist egal aber keine Ahnung, ob der Sperrmüll das auch mitnimmt, wenn es fast aufgeweicht, ausgelaufen oder matschig ist.

Was redest du von Regen?

26°C und Sonne ist Morgen angesagt.

Dein Vater hätte den Müll nicht sortieren müssen da es das den dieben nur noch leichter macht die vorbeikommen die Müllabfuhr sucht sich schon raus was sie mi5nehem und was nicht und Regen macht Sperrmüll eigentlich auch nichts aus der wird trotzdem mitgenommen

es regnet in ganz deutschland nicht