Spaß Brief an Verwandte legal?

3 Antworten

Hi Jack334,

Wenn deine Verwandte es zu ernst nehmen, können schon ein paar Probleme auf dich zukommen. Vortäuschen einer Straftat etc.

Ansonsten wenn er es mit Humor nimmt und es familienintern bleibt, sollte alles gut sein.

Können wir nicht für Dich entscheiden, da wir die betreffende(n) Zielperson(en) nicht kennen und somit die Reaktion bzw. den Schrecken den das anrichtet nicht einschätzen können.

Das musst Du schon selber wissen...

Da bist du haarscharf an einer Amtsanmaßung und Urkundenfälschung.

Das ist jedenfalls ÜBERHAUPT kein Scherz.