Sparkassen KK. Überweisung aus guthaben, geld weg?

2 Antworten

Frag bei der Bank nach, die können das auf dem Bildschirm sehen, aber nicht telefonisch. Kreditkarten werden 1 x im Monat abgerechnet, bei Mastercard so um den 8. j.M.

CenkMiroglu
Fragesteller

Ja danke habe ich auch vor nur leider hat die Bank im momment geschlossen. Wollte hier fragen ob jemand erfahrung damit hat damit ich mir kein kopf machen brauche

Reanne  12.12.2015, 18:08
@CenkMiroglu

Mein Kreditkartenkonto ist bei einer anderen Bank, wo ich kein Girokonto habe. Bei Rücksendungen oder Reklamationen habe ich bisher immer das Geld auf dieses Konto zurückbekommen, allerdings erst nach der Erstellung der monatlichen Bewegungen mit dieser Karte.

Hallo Cenk.

Ich habe im Moment genau das gleiche Problem.

Würde gerne wissen wie ob dass Geld denn noch mit der Kreditkartenabrechnung auf ihr Konto überwiesen wurde ?

Dankeschön