Spätschicht zur Arbeit? (Probleme, Müde, träge)

3 Antworten

Steh normal früh auf und erledige morgens deinen Haushalt oder andere Dinge draußen oder mach Sport vor der Arbeit, dann bist du dann auch richtig wach.

Ich finde spät besser .... Man hat vormittags zeit für sich und kann dann Ruhe los....

Du solltest versuchen einen relativ regelmäßigen Schlafrhythmus einzuhalten.

Also immer zur gleichen Zeit aufstehen egal wann du anfängst zu arbeiten. Das sollte eine Besserung herbeiführen :-)