Spät-und Nachtschicht während der Wiedereingliederung

2 Antworten

danke, sasaluna... ich arbeite schon im 3 Schichtbetrieb, (vor der Krankheit -Früh, Nacht, Spät...) zur Zeit ich bekomme doch keine spätschichtzulagen, weil ich das Übergangsgeld von der Rentenversicherung bekomme, und das sind gerade mal 35€ pro Tag... aber es ist doch toll 2 Wochen lang nur 6 Stunden zu arbeiten....

warum soll es nicht richtig sein ,du hast doch keine 8 stunden schicht wie andere und ist doch nicht lange ,du bekommst doch spätschichtzulagen ,sowei nachtschichtzulagen und sollte sich lohnen vom gehalt her ,ist doch ok . willst du lieber in einen betrieb und 8 stunden schuften ,mit schichtwechsel ? das wäre schlimmer und du müsstest dich daran gewöhnen ,da ist doch der job den du hast ok. sei doch froh drüber und hast nicht die volle stunden schicht ,ich denke es ist in ordnung so . viel glück.