Sommerkleidung für Beerdigung

4 Antworten

also ich finde wenn du eine lange schwarze hose trägst ist das kein problem wenn du eine schwarze kurzärmelige bluse trägst.

Hallo

Ich würde eine lange Hose und ein kurzärmliges T-Shirt anziehen. Heutzutage, zumindestens als nicht Betroffener, muß man nicht mehr zwingend Schwarz/nur schwarz anziehen.

Allerdings sollten es gedeckte Farben sein Dunkelbau, Braun. Grau,....

Anne

Hey. Es gibt keine genaue Vorschrift was du zu tragen hast oder was nicht. Sollte natürlich in schwarz gehalten sein. Ich würde sagen bei dem Wetter sagt niemand etwas wenn du eine schwarze kurzärmelige Bluse anhast, ich denke es geht jedem ja genauso wie dir und keiner will schwitzen. Und ich denke wenn du Ballerinas anziehst ist das in Ordnung, Sandalen fände ich persönlich auf einer Beerdigung seltsam.

Wenn Du zur schwarzen Hose eine weiße Bluse mit kurzem Arm trägst sollte es völlig in Ordnung sein. Und barfuß in Sandalen sollte auch kein Problem darstellen.