Sollte man einen Lottogewinn über 1 Million Euro verheimlichen oder jeden sagen?

9 Antworten

Wenn dus sagst bekommst du ganz schnell neue "freunde" (so lange das Geld reicht)

Ich glaube kaum daß Du so blöde bist und es allen erzählen wirst.

Zudem wird es auch nicht lange geheim bleiben. Irgend einer wird sich schon versprechen dann wissen es mehr als Du denken kannst.

Das behält man für sich - sonst ist das Geld schneller weg, als man denkt.

EliteHighSchool  21.03.2018, 18:10

Fazit: Lieber verheimlichen

jedem erzählen... am besten das gesamte Geld bei der Bank holen und es im Koffer aus dem Fenster werdfen