Sind IT'ler*Innen oder Juristen*Inben attraktiver für euch?

6 Antworten

So pauschal sehe ich da keinen Unterschied. Was und ob jemand studiert hat, sagt sehr wenig über den Menschen aus.

Ist mir beides relativ egal, da nicht der Beruf per se attraktiv macht, sondern das Drumherum um die Person. Was derjenige macht um seine/ihre Brötchen zu verdienen trägt nur minimal dazu bei.

kA. Beides ok aber könnte mir besseres vorstellen. ITler wäre doof, wenn sich zeigt, dass ich doch mehr von der Sache verstehe und sie es natürlich nicht zugeben will. Juristen haben oft lustige oder krasse Geschichten am Start und es ist natürlich auch hilfreich. Aber da ich ganz persönlich ziemlich anti bin, würde man dann schon in sehr verschiedenen Welten leben.

Eine solche verallgemeinernde Oberflächlichkeit hat für mich nichts mit Attraktivität zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh nicht auf diverse Personen