Siebenschläfer Siebenschläfer?

4 Antworten

das ist nirgendwo ein Feiertag!

Der Siebenschläfertag ist der liturgische Gedenktag für die sieben Schläfer von Ephesus am 27. Juni.

Das war noch nie ein gesetzlicher oder kirchlicher Feiertag und wird auch nie einer werden.

Es ist kein Feiertag

Da es wahrscheinlich dein erstes Jahr auf der Erde ist, erstmal herzlich willkommen. Keine Ahnung, wie es auf deinem Heimatplaneten (Melmac) ist, aber hier auf der Erde (Deutschland) wird dieser Tag nicht gefeiert.