Shisha am See?

4 Antworten

Ja, es gibt die "Europäische Shisa - Binnensee Verordnung".

Danach darf eine Shisha nur an solchen Seen bestimmungsgemäß genutzt werden, wenn deren nächster Rand von einer geologischen Erhebung mindestens 245 Meter entfernt sind und eine Fläche von 129 670 Quadratmetern nicht unterschreiten..

So - jetzt weisstes.

MF - was für ne Frage!

Es ist nicht verboten. Du kannst auch deine Zigaretten am See rauchen. Solltest nur nicht andere Mitmenschen mit dem Rauch belästigen und die Asche ordentlich entsorgen.

Rauchen am See ist nur erlaubt wenn du dir heiße Kartoffelschalen auf das linke Knie legst.

Wenn du das fragen musst bist du noch nicht alt genug dafür.