Schutzgeld Erpressung was würdet ihr machen

8 Antworten

  1. mafia würde nicht nur 2000 euro fordern 2.polizei

Von privat personen denk ich mal schon muss ja jetzt nicht die größte mafia sein .... Hells Angels z.B fordern auch nur sollche summen und ich finde diese sind genau so brutal wie die mafia

@XYGesucht

woher weisst du das überhaupt? :D

@Myself4ever

Wird oft genug von Hells angels erpressungen berichtet und die fordern sogar von Clubs und diskos nur klein beträge bis 5000€...

Wem ist es denn passiert?

Auch in deutschland ist Schutzgeld erpressung gang und gebe nur wird das hier unter den teppich gekehrt

@AchimP

wenn du mal Besitzer eines gut laufenden Ladens in einer Großstadt bist wirst du auch damit mal deine Erfahrungen machen

@XYGesucht

stimme dir zu. leider kommt das viel zu häfig vor, auch in den "edel-kiezen". nur die wenigsten werden nicht erpresst. kennne solche u solche fälle...

wenn du von der mafia verfolgt wirst, kann selbst die polizei nichts dagegen tun. sie können dich zwar beschützen, aber was passiert mit deiner familie? wenn die mafia mit dir eine rechnung offen hat, werden sie sie auf irgend eine art und weise einlösen... und 2000 euro? dein ernst?

wie gesagt könnte z.B auch ne gang sein die genau so brutal handelt wie die mafia ...

Ignorieren außerdem sind das keine Leute vor denen du Angst haben musst den kein ernstzunehmender Clan macht das heute noch

Ich glaube kaum, das sich die Mafia mit 2000 Euro zufrieden gibt..........