Schutzgeld Erpressung was würdet ihr machen
Was würdet ihr machen wenn ihr einen Erpresser Brief im Brief kasten findet ...z.B. werden in einem Brief 2000€ gefordert wenn diese nicht in einem Müllsack (Ort und Uhrzeit) liegen wird mit Brandstiftung gedroht. Man steht angeblich unter ständiger beobachtung der Mafia es wird auch damit gedroht das wenn man die Polizei einschaltet Sie noch heute gehängt werden und wenn nicht wird man diese Person bis ans lebens ende verfolgen also sie wird niemals vergessen...
Sowas schockiert mich ehrlich gesagt und ich würde glaub ich ohne zur polizei zu gehen zahlen was würdet ihr machen ? ist euch euer leben keine 2000€ wert und ihr würdet zu polizei gehen und euch so mit der Mafia anlegen ? Ich hoffe sowas wird mir niemals passiern
8 Antworten

- mafia würde nicht nur 2000 euro fordern 2.polizei

woher weisst du das überhaupt? :D

Wird oft genug von Hells angels erpressungen berichtet und die fordern sogar von Clubs und diskos nur klein beträge bis 5000€...

Wem ist es denn passiert?

Auch in deutschland ist Schutzgeld erpressung gang und gebe nur wird das hier unter den teppich gekehrt

Ja nee, is klar.

wenn du mal Besitzer eines gut laufenden Ladens in einer Großstadt bist wirst du auch damit mal deine Erfahrungen machen

stimme dir zu. leider kommt das viel zu häfig vor, auch in den "edel-kiezen". nur die wenigsten werden nicht erpresst. kennne solche u solche fälle...

wenn du von der mafia verfolgt wirst, kann selbst die polizei nichts dagegen tun. sie können dich zwar beschützen, aber was passiert mit deiner familie? wenn die mafia mit dir eine rechnung offen hat, werden sie sie auf irgend eine art und weise einlösen... und 2000 euro? dein ernst?

wie gesagt könnte z.B auch ne gang sein die genau so brutal handelt wie die mafia ...

Ignorieren außerdem sind das keine Leute vor denen du Angst haben musst den kein ernstzunehmender Clan macht das heute noch

Ich glaube kaum, das sich die Mafia mit 2000 Euro zufrieden gibt..........
Von privat personen denk ich mal schon muss ja jetzt nicht die größte mafia sein .... Hells Angels z.B fordern auch nur sollche summen und ich finde diese sind genau so brutal wie die mafia