Schutzgeld Erpressung was würdet ihr machen

5 Antworten

Ignorieren außerdem sind das keine Leute vor denen du Angst haben musst den kein ernstzunehmender Clan macht das heute noch

wenn du von der mafia verfolgt wirst, kann selbst die polizei nichts dagegen tun. sie können dich zwar beschützen, aber was passiert mit deiner familie? wenn die mafia mit dir eine rechnung offen hat, werden sie sie auf irgend eine art und weise einlösen... und 2000 euro? dein ernst?

wie gesagt könnte z.B auch ne gang sein die genau so brutal handelt wie die mafia ...

Ich glaube kaum, das sich die Mafia mit 2000 Euro zufrieden gibt..........

ich würde zum treffpunkt gehen, vorgegebene zeit+ort u kopierte 50 euro scheine zum treffpunkt mitnehmen. dann weißt wenigstens, mit wem du es zu tun hast. vielleicht erlaubt sich jmd n spässchen mit dir? dann wird derjenige auch nicht erscheinen.

esseidennhast was angestellt? mit der mafia?

Du kannst zu einem Bokor gehen und den Schurken bestrafen.

was ist ein Bokor ?

@XYGesucht

Schwarzmagischer Voddoo - Priester.

Was möchtest Du wissen?