schuldenbereinigungsplan zusätzlich einen Minijob?

3 Antworten

Nun ja wenn deine Schulden schon eingetrieben werden gibt es eine Skala.

Hast du Kinder? Bist du verheiratet ?

Lebst du alleine ?

Das alles sind Faktoren.

Ab 1.176 Euro wird alles gepfändet was drüber geht , bei einer ledig Person die keine Kinder hat.

rosannaL
Fragesteller

das weiß ich ja ;-) aber danke

Alles an Verdienst kommt in einen Topf und wird dann verteilt an dich und Gläubiger.

Der Minijob wird dazu beitragen das du deine Schulden schneller bereinigt hast.

rosannaL
Fragesteller

Das ist was ich wissen wollte;-) also doch ..vielen Dank!

Kenn mich damit nicht aus, würde aber einen anderen Anwalt fragen ob sie recht hat.